OnePlus 9 Pro mit Snapdragon 855

MizuQ

MizuQ

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo, dabei kann es sich doch nur um ein Anzeige Bug handeln oder?

Hat sonst noch jemand das Problem unter Android 12?

Lg Dennis
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-07-12-12-36-64_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    Screenshot_2021-12-07-12-12-36-64_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Alles I.O. bei mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-07-12-17-12-01_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    Screenshot_2021-12-07-12-17-12-01_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 171
Lad dir AIDA oder Co. runter. Da siehst du es.
 
Bei mir wird auch der SD 855 angezeigt O.o
 
Das ist ein Problem das seit der OB1 besteht, dann gefixed war und es scheinbar in die final geschafft hat.
Die haben auch scheinbar wieder eine Version als stable freigegeben, die nicht stable ist 🤣
Bin ich froh das OP 9 Pro verkauft zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und DeeZiD
Wenn ihr das Update einfach nochmal drüber flasht stimmt wieder alles.
Und bei der Beta 1 wurden dadurch auch manche Bugs gleich mit behoben. ;)
 
Marfox schrieb:
Das ist ein Problem das seit der OB1 besteht, dann gefixed war und es scheinbar in die final geschafft hat.
Die haben auch scheinbar wieder eine Version als stable freigegeben, die nicht stable ist 🤣
Bin ich froh das OP 9 Pro verkauft zu haben.

Bei mir stimmt soweit alles mit der Final.
SD888
 
Hier auch keine Problem, SD888
 
Auch wenn es unter Systeminfo steht, müsste es ja keine Einschränkungen bzgl Leistung geben
 
@BeWildfired
wie kann ich das update nochmal drüber kopieren da es ja nicht mehr wie bei a11 lokal geht zumindest habe ich es nicht gefunden
 
@ollie2202 schau Mal im Beta thread. Du musst dir eine APK runterladen und damit dann das Update installieren.
Ich hatte die dort Mal hochgeladen.
Kommt von OnePlus selber und kann auch dort offiziell in den Beta Threads runtergeladen werden.
 
Vielen lieben Dank klappt
Jetzt ist der Prozessor richtig und es läuft flüssiger als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem bei meinem Oneplus 9 , wer kann mir da weiter helfen ?
 
@Oechler1968 entweder Factory Reset machen oder das Update einfach nochmal flashen, dann sollte wieder alles stimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Durch einen SW-Update ändert sich doch nicht die Hardware! Ist ein Bug in Text - sonst nix. Update nochmal drüber und gut ist es. Läuft nach dem 2. Update irgendwie eh besser.
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Wie installiere ich denn das Update "nochmal drüber"? Mein OP9P ist nicht gerootet
 
@dmcleod Vielleicht mal ein paar Beiträge weiter oben lesen... 😏

APK von OP installieren, Update via Oxygen Updater runterladen und mit der App installieren
 
  • Danke
Reaktionen: dropback

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
313
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.205
Jenska
J
Zurück
Oben Unten