OnePlus 9 Pro: "Nach Apps auf diesem Gerät suchen"

A

ArminGips

Neues Mitglied
0
Hallo,

sorry, falls das schonmal gefragt wurde - ich konnte bei ner Suche jetzt auf die Schnelle nix finden.

Seit dem Update auf A13 "merkt" sich die Suche in der App-Liste (nach oben Wischen auf dem Home-Screen) meine letzten Suchbegriffe. Ich tippe dort in der Regel den ersten oder die ersten beiden Buchstaben der App ein, die ich aufrufen möchte und das sind natürlich immer andere. Daher wäre es sehr willkommen, wenn - wie früher - die Suche jeweils leer starten würde und ich nicht den Suchbegriff/die zuletzt eintippten Buchstaben zuerst löschen müsste, bevor ich dann zu suchen beginne. Komischerweise scheint das auch zeitabhängig zu sein. Wenn zwischen zwei Suchen mehr Zeit vergeht (kann nicht sagen, wieviel genau), ist das Suchfeld dann auch direkt leer...

Lässt sich das irgendwo einstellen? Ich habe leider nichts gefunden, was in diese Richtung geht...

Danke und Grüße, Frank
 
Moin, diese Suche ist nicht gerätespezifisch beim OnePlus 9 Pro nur so, die wird global vom Google Play Store definiert. In den Einstellungen des GPS findet man hierzu keine Variablen...probier mal die Suche in der Community des GPS Forum bzw. stell' die Frage vlt. dort nochmal. Viel Erfolg!
Google Play-Community
 
Alles klar, danke für die Info. Dann versuche ich dort mal mein Glück...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
313
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.205
Jenska
J
Zurück
Oben Unten