OnePlus 9 Pro Vorbestelleraktion - Kostenloser Wireless Charger für Bestellungen bei diversen Händlern bis 06.04.2021

Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
3.269
Ich weiß nicht ob es jeder mitbekommen hat, aber es gab ja diese Aktion wo man sich mit der Vorbestellung für einen kostenlosen Wireless Charger qualifizieren konnte.

Ich habe gerade die Info bekommen, dass der Registrierungszeitraum bis einschließlich 25.04.2021 verlängert wurde. Außerdem sind jetzt Vorbestellungen / Käufe vom 23.03.2021 bis einschließlich 06.04.2021 berechtigt, vorher war es bis 30.03.2021.

Hier eine Auflistung der Deutschen Händler:
  • Coolblue
  • Cyberport
  • DeinHandy
  • Galaxus
  • Logitel
  • Mobilcom-Debitel
  • Notebooksbilliger
  • Otto
  • Preisbörse24
  • Sparhandy
  • Telekom
Links:
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, Doktor M@buse, Handymeister und 7 andere
Klasse, habe mich auch nochmal schnell registriert :D
Der alte 30W Wireless Charger ist schon bereits der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Walhalla360
Was ich ja sehr interessant finde:
Vorbestellung offiziell über Amazon beworben - ist aber der Vertriebspartner, der nicht an der Aktion teil nimmt 🙃
 
Und das Beste ist, das man bei den meisten Shops erstmal gar nicht vorbestellen konnte. 🤣
 
Bin auch gespannt warum Amazon nicht dabei ist. Ich hab am 06.04. noch bestellt und wäre da noch Teilnahmeberechtigt.
 
Hat dazu schon jemand bei Amazon nachgefragt?

Die sind ja nicht nur offiziell Händler, sondern mit Alexa Teil des Produkt
 
@Timer2000
Du darfst gerne der Erste sein 😉
 
Walhalla360 schrieb:
(...) dass der Registrierungszeitraum bis einschließlich 25.04.2021 verlängert wurde. Außerdem sind jetzt Vorbestellungen / Käufe vom 23.03.2021 bis einschließlich 06.04.2021 berechtigt, vorher war es bis 30.03.2021. (...)
Hat funktioniert, eben kam die Bestätigung, dass der Antrag erfolgreich war (gekauft bei Coolblue, am 01.04.) 👍

Vielen Dank nochmals an @Walhalla360 für die Weitergabe der Information, ich hätte mir den Wireless Charger ansonsten die Tage wohl gekauft, nachdem er bei coolblue.de gerade für 59,99€ inkl. Versand verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD und Walhalla360
Meine Anfrage wurde ebenfalls genehmigt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Ich hab`s jetzt auch einfach mal mit meiner Amazon Rechnung versucht, mehr wie nein sagen können sie nicht. 🤷‍♂️ 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Timer2000, DeeZiD, Walhalla360 und eine weitere Person
@BeWildfired
Welchen Shop hast du für deine Amazon Rechnung ausgewählt?
 
@Starsurver da man nichts manuell eingeben konnte, bin ich einfach auf Telekom. 🤗
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hätte ja gerne dazugeschrieben, das man das Gerät bei fast allen Shops sonst gar nicht vorbestellen konnte, aber das ging leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
So, hab's auch mal versucht😄
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Da sind wir ja mal gespannt was passieren wird 🙃 versuch es auch einfach mal. Ich meine ansonsten war das grüne auch gar nicht ohne weiteres zu bekommen. Die Telekom hatte das, als ich das letzte mal geschaut habe, gar nicht im Sortiment
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich gerade auch dafür anmelden, aber leider findet man Amazon nicht dabei. Man soll ja auch die Rechnung hochladen und da steht ja alles drin!
Hab die jetzt mal per Mail angeschrieben und gefragt, warum Amazon nicht bei Kaufhaus mit dabei ist.
Vielleicht bauen die das ja noch mit ein.
Euch noch einen schönen Abend :)
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@Hansbw

Naja, bei Amazon wurde die Aktion auch nirgends beworben. Von daher hat es schon seine Richtigkeit, dass Amazon da nicht geführt wird - wobei ja, wie o.g. , Amazon sogar eigentlich DER Launch-Partner war. Aber ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Prüfung soll ja in 2 Werktagen durch sein - von daher denke ich ja, dass auch Deine Anfrage recht schnell beantwortet werden sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: KlausA und DeeZiD
So, gerade Antwort von OnePlus bekommen...
Screenshot_20210416-145542.jpg


Wäre ja auch zu schön gewesen. 🤷🏻‍♂️
 
@BeWildfired
Habe gerade auch die Nachricht bekommen. 👎 War zu erwarten - verstehen warum man gerade Amazon da nicht mit rein nimmt... Wollten wohl ein paar andere Vertriebskanäle fördern.
 
  • Danke
Reaktionen: Timer2000, BeWildfired und DeeZiD
Nein, Amazon hat schon zu viele Geräte in der Zeit "rausgehauen", da würden die ja einen riesigen Verlust bei machen ^^
 
Aber das Beste ist ja, das bis zum 31.03. außer bei Amazon fast bei keinem der anderen Shops eine Vorbestellung überhaupt möglich war.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator und rockster76

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
173
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
197
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
454
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten