OnePlus Store - 3 Millionen Nutzer Sale - 50% und mehr auf Zubehör

• 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus Store - 3 Millionen Nutzer Sale - 50% und mehr auf Zubehör im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
Im OnePlus Store ist gerade Zubehör-Sale. Auf vieles 50% und mehr. Falls jemand nen Kabel, Ladegerät oder ne Hülle braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
Über die OnePlus Store App könnt ihr euch ggf. noch zusätzlich einen 20% Gutschein sichern.

Außerdem kann man über das Bonus-Programm auch Gutscheine generieren.

Einfach einloggen, und dann unten rechts auf das Benutzer-Symbol. Hier gibt es auch im niedrigsten Level versandkostenfrei Gutscheine.

1618997244157.png 1618997251437.png

Sorry bissel spät, aber vielleicht bringt es dem ein oder anderen noch was oder kann umbestellen / stornieren, wenn die Artikel noch lieferbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (17)
Starsurver

Starsurver

Stammgast
Hab mir gerade den Warp Charger für 34€ incl. Versand bestellt.

Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
Über die OnePlus Store App könnt ihr euch ggf. noch zusätzlich einen 20% Gutschein sichern.

Außerdem kann man über das Bonus-Programm auch Gutscheine generieren.

Einfach einloggen, und dann unten rechts auf das Benutzer-Symbol. Hier gibt es auch im niedrigsten Level versandkostenfrei Gutscheine.

1618997244157.png 1618997251437.png

Sorry bissel spät, aber vielleicht bringt es dem ein oder anderen noch was oder kann umbestellen / stornieren, wenn die Artikel noch lieferbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Olley

Olley

Philosoph
@Walhalla360 Also wenn ich auf den link klicke, komme ich nur auf die Englische seite von OnePlus.

App finde ich gar nicht. 🧐

Starsurver

Starsurver

Stammgast
Wenn du auf der englischen Seite etwas runter scrollst, findest du den Download Link.

Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
@Olley

ach, geht wieder nicht, probiere es jetzt nochmal. Habe den Link durch bit.ly gejagt.

M

Maverick75

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Walhalla, du bist geMydealzt 😁😁, danke auch hierüber für den Deal

sopur

sopur

Fortgeschrittenes Mitglied
in Österreich ist grad was ich wollte nicht auf Lager 😏
Sind die -50% morgen auch noch?

Zuletzt bearbeitet:
Olley

Olley

Philosoph
@Starsurver Leider nicht. Selbst mit Google finde ich keine Store App.

Bin jetzt bei APK mirror fündig geworden. 😅. Allerdings habe ich schon ein Warp Charger 65, sowie ein Carbon Case bestellt.

Vielen Dank für den Tipp @Walhalla360 .

#Edit# Die App ist Anscheinend nur für Indien.

OnePlus Store

Zuletzt bearbeitet:
Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
sopur schrieb:
Sind die -50% morgen auch noch?
Auf der Startseite geht der Counter noch über 2 Tage. Kann also gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Starsurver

Starsurver

Stammgast
@Olley
Ich hab die App drauf. Funktioniert einwandfrei. Beim ersten Start der App gibt man seine Region an. Bekam auch gleich einen 20% Gutschein.
Hab die Oneplus Store APK mal angehängt. Wenn nicht OK, bitte löschen, danke.

Anhänge

• OnePlus-Store.apk
    27,5 MB Aufrufe: 58
Olley

Olley

Philosoph
Vielen Dank.

Komisch das ich die so nicht finde. 👀

JanR86

JanR86

Stammgast
@Olley: Im Play Store wirst Du sie (noch) nicht finden, da es sich (für die EU-Region) um einen offenen Beta-Test handelt.
Der Link von @Walhalla360 führt (bei mir klappte das nur am PC) zum OnePlus-Forum, ich hänge einen Screenshot des Beitrags einmal hier an.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
andiak

andiak

Stammgast
Ich habe jetzt ein 65 Watt charger und noch nen Kabel bestellt für 30€. Ganz guter Kurs denk ich

Olley

Olley

Philosoph
@andiak

Same. 😁

Ein Carbon Case, habe ich auch noch mitgenommen. 🙈😅

B

Ben934

Erfahrenes Mitglied
Danke für die App und die Infos. Hab einmal zusätzlich 20% bekommen und bei der 2. Bestellung wurde das Porto zusätzlich erlassen. Leider gibt's ja die Beschränkung auf zwei Teile fürs 9Pro wobei ein Bundle dann gleich als zwei Teile gewertet wird.

Bei den Rabatten geht's aber auch auf eben zwei Bestellungen. Ökologisch ist halt anders...

Mal sehen ob sie das schnallen und alles in einem Paket versenden...

Starsurver

Starsurver

Stammgast
Nein, schnallen sie nicht. 🙈 Bei mir sind es auch zwei Pakete.