Oxygen Updater für das OnePlus 9 Pro

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oxygen Updater für das OnePlus 9 Pro im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
eating

eating

Neues Mitglied
Hoffe mir kann jemand helfen.Ich habe ein Oneplus 9 Pro und habe über den Oxygen Updater Android 12 in der Version LE2123_11.C.44_1440_202201182111 installiert .Seit dem Update läuft das Handy nicht mehr rund .Dazu kommt das der Oxygen Updater anzeigt das ich jetzt nach dem Update kein unterstütztes Gerät mehr habe.Ich nutze den Updater schon länger und hatte bisher keine Probleme welche Möglichkeit habe ich und wie kann ich das Gerät auf Android 11 wieder zurücksetzen?Für Hilfe wäre ich echt dankbar
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Dann musst du die Rollback Datei herunterladen - Daten werden gelöscht
 
Frank_75

Frank_75

Fortgeschrittenes Mitglied
Und bevor du das Rollback machst und die Daten gelöscht werden würde ich dir zuerst ein Werksreset empfehlen. Da werden auch die Daten gelöscht, aber vielleicht sind dann die Probleme, die du hast, größtenteils behoben.
 
B

beterman1990

Erfahrenes Mitglied
@rene3006 oder MSM Tool kommt aufs gleiche hinaus
 
S

symphatico

Experte
@rene3006 Bitte Beschreibung wie das geht mit Rollback. Bitte detailliert. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Oxygen Updater für das OnePlus 9 Pro Antworten Datum
0
0
13