Performance Google Maps

F

Fr34kki

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Habt ihr auch das Problem das bei Google Maps, speziell bei der Navigation im Satellit Modus das Bild ruckelt. Fühlt sich an als würde das Bild mit 2 fps erneuert werden. Überhaupt nicht flüssig. Hat sonst wer noch das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
Hier läuft alles flüssig. Haste schon mal den Cache geleert?
 
rueckspiegel schrieb:
Hier läuft alles flüssig. Haste schon mal den Cache geleert?
Jupp, chache wurde schon geleert. Keine Besserung. Deinstalliert hab ich sie auch schon. Keine Besserung. Wie ein billiges 150€ Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den normalen "Speicherinhalt" dann sicher auch. ... Hmmmm. In anderen Apps noch irgendwelche Probleme, läuft was unrund?
 
Bei mir ruckelt auch nichts.
 
Bisher ist mir noch bei meinem Email Programm (BlueMail) aufgefallen, wenn ich durch scrollen läuft das auch nicht rund. Aber eher das die Schrift "zittert". Keine Ahnung wie ich das richtig beschreiben soll.
 
Energiesparmods o.Ä. eingeschaltet?
 
Cloud schrieb:
Energiesparmods o.Ä. eingeschaltet?
Ist nicht an, Akku Optimierung habe ich bereits aus gemacht und wieder getestet. Alles ohne Erfolg bisher
 
Maps wird halt wie einige andere Google Apps auf 60 Hz forciert, vielleicht meint der Threadersteller das?

Wenn man von 120 Hz auf ne 60 Hz wechselt, fühlt sich das schon ziemlich laggy an 😉
 
comediiian schrieb:
Maps wird halt wie einige andere Google Apps auf 60 Hz forciert, vielleicht meint der Threadersteller das?

Wenn man von 120 Hz auf ne 60 Hz wechselt, fühlt sich das schon ziemlich laggy an 😉
Ne wirklich nicht. Gefühlt 2 fps. Die Probleme hatte ich mit meinem OP5 nicht, welches ich zuvor benutzt habe.
Hab bereits auf 60 Hz gestellt. Keine Änderung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ein kurzes Video zu meinem problem. Speziell beim kurven fahren und beim Aufbau des Bildes in der Entfernung auf der Karte
 

Anhänge

  • 21-08-26-09-52-16.mp4
    27,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: comediiian
Ist hier ebenfalls so, dachte das sei normal für Google Maps auf Android.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
76
N3onyx
N
X
Antworten
4
Aufrufe
1.151
XiaFan
X
M
Antworten
0
Aufrufe
358
machin€
M
Zurück
Oben Unten