QHD Auflösung + Bewegungsverbesserung in Videos auf 120 Bps funktioniert mal wieder nicht seit neuestem Update

Reddamn

Reddamn

Fortgeschrittenes Mitglied
145
Jemand hier, der das gleiche Problem hat? In der Vergangenheit ging's mal, dann ging's wieder nicht. Das letzte Update ist zwei oder drei Wochen her auf dem neusten Stand. QHD und Bildverbesserung in Videos hat wunderbar geklappt seitdem. Heute hab ich an den Einstellungen herum gespielt und mir ist aufgefallen, dass die Einstellung nun wieder mal nicht auszuwählen ist wenn die Bildschirmauflösung auf QHD steht. Es kommt ne Meldung, dass man zurück auf FHD+ wechseln soll damit die Bildverbesserung eingeschaltet werden kann.
 
@Reddamn
Bewegungsverbesserung lässt sich bei mir kombiniert mit QHD Auflösung aktivieren.
Vielleicht hilft es das Smartphone neuzustarten?
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
481
bbfh
bbfh
579
Antworten
1
Aufrufe
165
579
579
L
Antworten
0
Aufrufe
225
lala2011
L
Zurück
Oben Unten