Seit A12 hat der AppDrawer des OnePlus 9 Pro keine seitliche Scroll-Leiste mehr

X

XxJooO

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

von A11 kommend habe ich auf A12 C44 geupdatet ohne Reset. Mein app drawer zeigt seitlich kein Alphabet an (man sieht auf youtube Videos mit A12 im app drawer ein seitliches Alphabet), um schnell zu einer App über den Buchstaben zu kommen. Habe jetzt nochmal versucht, das A12 C44 zu installieren, bringt aber keine Änderung...

Gibt es eine Möglichkeit, das wieder zu aktivieren? Kann man den Cache des app drawer löschen? Wie geht das?

Vielen Dank!
Jo
 
XxJooO schrieb:
Mein app drawer zeigt seitlich kein Alphabet an (man sieht auf youtube Videos mit A12 im app drawer ein seitliches Alphabet)
Die Alphabet-Leiste wird nur angezeigt, wenn die Systemsprache Englisch ist. Deswegen siehst du die auch in jedem 3ten YouTube-Video. Frag mich aber bitte nicht warum die nicht auch bei anderen Sprachen angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@XxJooO
Hast du oben im App Drawer rechts nicht die Möglichkeit?
 
@Walhalla360

Das ging flott! Vielen Dank. Aber ernsthaft: in A11 war vieles deutlich besser, bevor man dieses OPPO Zeug jetzt dominiert... Muss also doch ein Nova Launcher ran
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006

Nein, oben gibat es links "AlleApps" und rechts "Verwalten", ein Einstellungsrad gibts da nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
454
bbfh
bbfh
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
197
Frank_75
Frank_75
X
Antworten
5
Aufrufe
159
XiaFan
X
Zurück
Oben Unten