Seitlicher Schiebeschalter

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Bat2bad

Ambitioniertes Mitglied
18
Habt ihr auch das Problem das wenn ihr den seitlichen Schiebeschalter für Vibrieren und Lautlos zu schnell umschaltet, das das Gerät diese Schalterstellung nicht richtig erkennt?
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe das Problem gefunden. Ich habe die Bitdefender App drauf und nach deaktivieren des Internetschutzes geht der Schiebeschalter, so wie er sollte auch bei schnellem Schalterwechsel.
 
Alle Antworten (12)
@Bat2bad bei mir funktioniert der Schieberregler/Alert-Slider sehr gut und es wird auch immer vom System erkannt.
 
pointguard2 schrieb:
@Bat2bad bei mir funktioniert der Schieberregler/Alert-Slider sehr gut und es wird auch immer vom System erkannt.
Auch wenn du den Schiebeschalter schnell eine Position überspringst? Also von Klingelton direkt zu Lautlos?
 
@Bat2bad ja, dann geht es auch immernoch genauso gut, wie wenn man es langsam macht.
 
Geht bei mir auch problemlos, schalte fast immer schnell und direkt von laut zu lautlos.
 
Dann könnte es bei mit evtl. ein Hardwaredefekt vom Schalter sein. Oder kann man hier Softwaremäßig irgendwo etwas einstellen?
 
Bei mir ebenfalls alles normal. Nutzt du ein Magisk Modul vielleicht oder eine App wo man denn Schalter einstellen kann?
 
Nein. Benutze keine entsprechende App.
 
Ich habe das Problem gefunden. Ich habe die Bitdefender App drauf und nach deaktivieren des Internetschutzes geht der Schiebeschalter, so wie er sollte auch bei schnellem Schalterwechsel.
 
Leider war Bitdefender doch nicht das Problem. Die Umschaltung funktioniert immer noch nicht zuverlässig. Könnte hier evtl. noch eine andere App das Problem verursachen?
 
Hätte mich auch gewundert. Habe selbst den Bitdefender drauf und keine Probleme, wüsste auch nicht, wie das miteinander zusammenhängen sollte. Fürchte wirklich, das Problem liegt eher auf Hardware-Ebene
 
Klingt für mich auch nach einer hardwareseitigen Angelegenheit. :/
 
Habe das OxygenOS 11.2.8.8 installiert und nun geht der Schiebeschalter endlich korrekt.
Scheint also doch nen Softwarebug von Oneplus gewesen zu sein. Komisch das es dann
nicht jeden User betroffen hat.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Spirit64
Antworten
4
Aufrufe
1.151
Spirit64
Spirit64
X
Antworten
3
Aufrufe
611
XxJooO
X
Zurück
Oben Unten