Sicherungs-/Backup-Möglichkeiten des OnePlus 9 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Bernd-A

Bernd-A

Fortgeschrittenes Mitglied
180
Hallo Community,
aufgrund vieler nachfragen in diesem Forum Bereich denke ich, das sich hier über die verschiedensten Möglichkeiten einer Sicherung ausgetauscht werden kann. Hoffe auf rege Anteilnahme, da es mich auch ein wenig interessiert wie ihr es macht.
Also: alles reinsetzen zu Sicherungen, ob mir Fremd-Apps oder über Google 👍😄
 
Empfohlene Antwort(en)
@Bernd-A Einfach die Apps Ds File und Ds Foto auf dem Handy installieren mit der Synology verbinden und die Ordner für die Sicherung auswählen...
 
Alle Antworten (7)
Google Fotos und
Google Drive lass ich automatisch sichern

Usb und
Festplatte dort manuelle Sicherung aller wichtigen

Cloud des Herstellers optional
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
MyPhoneExplorer
MyPhoneExplorer | Funktionen

Verbinden Sie Ihr Handy über WLAN, USB-Kabel oder Bluetooth mit Ihrem PC und Sie werden überrascht sein, wie einfach und effizient Sie Ihr Smartphone mit diesem kompakten Programm verwalten können! Im Gegensatz zu vielen anderen Anwendungen in diesem Bereich überträgt MyPhoneExplorer ausschließlich alle Daten lokal und nicht in "die Cloud". Die Daten bleiben dort wo sie hingehören - beim Benutzer. MyPhoneExplorer hat sich inzwischen zum beliebtesten Freewaretool für Smartphones entwickelt und wird ständig um neue Funktionen erweitert.

screen_files.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Hallo, vielen Dank für die ersten Beiträge👍.
Hier noch eine erweiterte Frage: Datensicherung ist eine Sache, eine zweite noch interessantere wäre, eine Datensicherung incl. App-Sicherung. Gibt es hierzu auch Lösungen?
 
Hi, ich habe einen Synology Server zu Hause und da kann ich über die dazugehörigen Apps einstellen was und wann es automatisch gesichert wird.
 
@Noise6699 Hallo, habe auch einen synology-Server zu Hause. Wie hast du die komplette Sicherung eingebunden. Bitte Installationshilfe. Danke
 
Sollte der Beitrag nicht doch lieber in "Smalltalk" verschoben werden? Auch in Hinblick auf andere Geräte?

Many pourpose choise Antworten möglich.....

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bernd-A Einfach die Apps Ds File und Ds Foto auf dem Handy installieren mit der Synology verbinden und die Ordner für die Sicherung auswählen...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
310
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
L
Antworten
25
Aufrufe
1.309
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten