SIM-Nadel in Mikrofon Loch reingesteckt

R

-RAMMSTEIN-

Fortgeschrittenes Mitglied
127
Hi,

Heute, bei SIM tausch habe ich kurz nicht aufgepasst und SIM Nadel in Mikrofon Loch rein gesteckt.
Mikrofon funktioniert weiterhin ohne Probleme... Sollte ich mir aber wegen Wasserdichtigkeit sorgen machen ?

Danke
 
Über Spritzwasser würde ich mir keine Gedanken machen; das Wasser müsste mit Druck reingepresst werden ..

Bei Meer, See, Badewanne habe leider nur ein ? für dich
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Normalerweise sind die Mikrofon-Kanäle so aufgebaut, dass da nichts passieren kann, eben weil es solche Menschen gibt, die im Eifer des Gefechts auch mal das falsche Loch treffen. Das wissen die Smartphone-Hersteller natürlich auch und treffen entsprechende Vorkehrungen.

Das heißt natürlich nicht, dass man deshalb darin rumpieken sollte. Finger weg vom falschen Loch!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper, PeeKayOne, Olley und 8 andere
Ich habe mit One Plus gechattet... Die meinten es ist kein Problem.

Als ich Sim Nadel drin hatte, war da auch kein widerstand oder sonstiges.. Es ist ein Loch mit einer Wand dahinter.. Anscheinend ist Mikro in 90 Grad Winkel daneben.

Mikro ist ok und ohne Probleme,, hab paar geschpräche geführt... Hatte mir nur sorgen wegen Wasserdichtigkeit gemacht.. Denke aber alles ok... Weil wie gesagt, es ist ein Loch ohne Widerstand...

und ja , empfehle trotzdem niemandem da was rein zu stecken :) ... ihr wisst schon was ich meine :)
#
 
RA99 schrieb:
Bei Meer, See, Badewanne habe leider nur ein ? für dich
Salzwasser zählt nicht dazu, auch z.B. zuckerhaltige Getränke nicht... Eigentlich nur Süßwasser. 😉 Seifenwasser übrigens auch nicht, also nicht in die Badewanne tauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
RAMMI1977 schrieb:
Sollte ich mir aber wegen Wasserdichtigkeit sorgen machen ?
Nö, ist alles in Ordnung, kein Grund zur Sorge :)
RAMMI1977 schrieb:
Anscheinend ist Mikro in 90 Grad Winkel daneben.
Genau :)
Es kann nichts passieren, entspann dich :1f44d:

der DOC
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62

Ähnliche Themen

579
Antworten
1
Aufrufe
159
579
579
tolong4u
Antworten
0
Aufrufe
355
tolong4u
tolong4u
O
Antworten
3
Aufrufe
578
OE1FEU
O
Zurück
Oben Unten