Stummschaltung lässt sich nicht aufheben..

C

ChrissiWi

Neues Mitglied
0
Kriege seit kurzem kein Klingelton bei Benachrichtigungen oder Anrufe... Bekomme das Symbol für Stummschaltung nich raus..
keine Chance bei Einstellungen Töne alles andere wie Medien sind einstellbar. 🤷
 

Anhänge

  • Screenshot_20220114-195435.jpg
    Screenshot_20220114-195435.jpg
    145 KB · Aufrufe: 145
Du hast auf der rechten Seite den kleinen Schieberegler schon auf "Ton" gezogen? In den Einstellungen ist das nicht. Alles über den Schieber. Das Ding nennt sich Alert Slider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eigentlich alles probiert.. auch im Ton Menü.. aber ist grau unterlegt.. 🙈
 

Anhänge

  • Screenshot_20220114-223045.jpg
    Screenshot_20220114-223045.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 68
Hardware Taste rechts über dem Power Button nach unten ziehen. Das ist der Alert Slider.

Da passiert nichts? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
dooooch... beim 2ten mal erst.. erst Vibration... jetzt wieder Ton da...
viiieellennn Dank... läuft 🤗👍
 
Siehst du, das habe ich doch oben auch schon geschrieben. Aber gut, dass du es jetzt erledigt hast!
 
👍😁
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.205
H3rby
H
H
Antworten
3
Aufrufe
696
Hofi86
H
Kasam033
Antworten
4
Aufrufe
2.013
Kasam033
Kasam033
Zurück
Oben Unten