Trotz Konzentrationsmodus gehen Benachrichtigungen auf dem OnePlus 9 Pro ein

Kanalreiniger69

Kanalreiniger69

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich bei meinem One Plus 9 Pro den Konzentrationsmodus aktiviere zeigt es trotzdem auf dem Sperrbildschirm noch die Icons der Apps an.
Beispielsweise wenn ich eine Whatsapp bekomme ist das Icon auf dem Sperrbildschirm zu sehen. Der Inhalt wird nicht angezeigt (wie bei einer klassischen Benachrichtung) aber ich finde es lenk mich trotzdem ab.

Wie kann ich den Konzentrationsmodus so einstellen, dass wirklich überhaupt keine Benachrichtigungen oder Icons angezeigt werden?

Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße
Tobias
 
@Kanalreiniger69 Einfach nicht ständig auf den Bildschirm glotzen. Dann lenkt Dich auch nichts ab. Ist ganz einfach, glaub mir.
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
313
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.205
Jenska
J
Zurück
Oben Unten