Uhrzeit Widget inkl. Never Settle wiederherstellen

Frank_75

Frank_75

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Ich würde gerne das ursprüngliche Uhrzeit Widget mit dem "Never Settle" Schriftzug auf meinem Homescreen wiederherstellen. Ich habe es anfangs gelöscht, und wenn ich nun das Uhren Widget dort platziere, kommt "nur" die Uhrzeit mit Datum. Weiß jemand, wo dieses Widget versteckt ist?
 
Ist das denn nicht die gleiche Uhr weil du was von versteckt sagst obwohl du die Uhr schon platziert hast!? 🤔 Screenshots davon könnten evtl. hilfreich sein...

Möglicherweise kommt der Never Settle Schriftzug auch gar nicht durch das Widget sondern ein vorinstalliertes Hintergrundbild zustande, hast du da mal bei den Hintergründen geschaut?
 
@Frank_75

Installiere das Widget was Ich verlinke, die neuste Version, danach kannst du es wieder unter Widgets in deinem Phone auswählen.
Oneplus Uhrzeit und den Schriftzug Oder Uhrzeit mit Wetter.

OnePlus Widget APKs - APKMirror

Ich habe diese Version bei mir am Laufen
 

Anhänge

  • Screenshot_20211220-225131.jpg
    Screenshot_20211220-225131.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 209
  • Screenshot_20211220-225049.jpg
    Screenshot_20211220-225049.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war's habe ich wohl am Anfang gleich gelöscht...
 
Löschen wäre egal (ist ja nur die Verknüpfung), du hast es bestimmt deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar. Ich meinte deinstallieren. 😁
 
Ich habe hier 2x versucht, zu einem Beitrag von @iinthehouse eine Frage zu stellen. Zweimal wurde meine Frage durch die Zensur gelöscht mit der Begründung, ich selbst besitze ja gar kein 9 Pro und sei deshalb nicht berechtigt, HIER im 9 Pro-Forum eine Frage zu stellen.
Was ist blos los hier?
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
@mf99
Mod-Info
Dein Thread wird im 6T Forum behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
638
Maheshwara
M
R
Antworten
0
Aufrufe
415
RSkom
R
L
Antworten
1
Aufrufe
1.008
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten