Versehentliche Screenshots beim OnePlus 9 Pro verhindern?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

benny l

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, bin sehr zu frieden mit meinem OnePlus9 pro. Aber ein Pro hab ich. Immer wenn ich das BS ausschalten will mache ich ein Foto vom BS unwissentlich. Komme immer wieder auf die Taste "Aus" + Lautstärke "-" und dabei mach ich immer ein Foto von BS. Kann man das irgendwie ändern?
Vielen Dank für Eure Tipps
Gruß
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe das in den Einstellungen einfach ausgestellt. Zum Screenshot erstellen nutze ich nur noch die Drei Finger Geste.
 
  • Danke
Reaktionen: Kasam033
benny l schrieb:
Immer wenn ich das BS ausschalten will mache ich ein Foto vom BS unwissentlich. Komme immer wieder auf die Taste "Aus" + Lautstärke "-" und dabei mach ich immer ein Foto von BS. Kann man das irgendwie ändern?
-> Einstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Screenshot -> Schieberegler deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thoeme
Alle Antworten (3)
Ich habe das in den Einstellungen einfach ausgestellt. Zum Screenshot erstellen nutze ich nur noch die Drei Finger Geste.
 
  • Danke
Reaktionen: Kasam033
benny l schrieb:
Immer wenn ich das BS ausschalten will mache ich ein Foto vom BS unwissentlich. Komme immer wieder auf die Taste "Aus" + Lautstärke "-" und dabei mach ich immer ein Foto von BS. Kann man das irgendwie ändern?
-> Einstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Screenshot -> Schieberegler deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thoeme
Hallo, hat super geklappt!
Vielen Dank
Gruß
Benny
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
290
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
207
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.199
Jenska
J
Zurück
Oben Unten