Version LE 2120 zu LE 2125 beim OnePlus 9 Pro

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Version LE 2120 zu LE 2125 beim OnePlus 9 Pro im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
D

Dennis1983md

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe die China Version LE2120 bei tradingshenzhen gekauft. Die haben es aber mit einer anderen Rom bespielt mit der LE2125...bis hier alles kein Problem. Jetzt das eigtl. Problem Leute die ein Telekomnetz benutzen können mich nicht anrufen...umgedreht kann ich es aber !! Der Support ist leider auch ein Witz. Hat jemand eine Lösung..aktuell ist LE2125 C.40 installiert.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Das es was mit dem fehlenden Band 28 oder Band 32 im 4G Netz der Telekom zu tun haben könnte? (also wenn dann eh nur Band 28 in ländlichen Raum)

Dann könntest du aber eigentlich nicht die anderen anrufen. Macht irgendwie keinen Sinn. War nur so meiner erster Gedanke.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dennis1983md

Neues Mitglied
Ne daran kann es nicht liegen, auch komisch, hier sind doch bestimmt noch mehr die, diese Probleme haben oder ?
 
Ähnliche Themen - Version LE 2120 zu LE 2125 beim OnePlus 9 Pro Antworten Datum
5
9