Verwendet jemand ProShot mit OnePlus 9 Pro? (kein Objektivwechsel möglich)?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich habe folgendes nur mit einem Oneplus 9 Pro festgestellt, vermute aber, dass das für alle Oneplus gilt.

Die App ProShot - Apps on Google Play ist eine App, die meiner "Fotologik" entspricht. Leider zeigt ProShot aber nicht verschiedenen Brennweiten / Objektiven an, wie bei anderen Herstellern, zB Xiaomi. Da werden die möglichen Brennweiten rechts unten im Bild angezeigt.

Ist das bei euch auch so? Vom Handling kann die Stock-Cam IMHO überhaupt nicht mithalten. Ich denke wie bei einer DSLR und Handy-Kameraapps haben eine Pseudo-Logik um es für Laien einfacher zu erklären. Ich habe da einfach Probleme zu verstehen, was bei der Stock App gemeint ist.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
337
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
216
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.221
Jenska
J
Zurück
Oben Unten