Volume Button/Lautstärke Wippe

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Volume Button/Lautstärke Wippe im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
I

iCeQ99

Neues Mitglied
Guten Abend,
mal eine Frage bezüglich des Volume Buttons meines/eures Oneplus 9 Pro.
Mir fiel auf das beim betätigen des Volume Buttons nur ein haptisches Feedback vorhanden ist und das Akustische (wie ein höhrbares tacken bzw. Geräusch wie vom Power-Button) kaum bis garnicht, ist das bei euren Geräten auch so?? Das akustische Feedback fehlt in beiden „Richtungen".
Der Button funktioniert einwandfrei und der Druckpunkt ist in Ordnung.
Meine letzten Geräte hatten immer ein akustisches Feedback gehabt, deswegen kommt mir das komisch vor... vielleicht ist das ja gewollt.
Eine kurze Info wäre Nett. :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
jan.ringas

jan.ringas

Stammgast
Ja, ist bei mir auch so - beim Power-Knopf ist ein leises "Klicken" hörbar, bei der Lautstärke-Wippen dagegen nicht.
Der Druckpunkt ist bei beiden sauber und nicht "schwammig" oder so.

Ich denke, dass das so gewollt ist.
 
I

iCeQ99

Neues Mitglied
Habe ich mir schon gedacht.. 😄
Danke für die Nachricht :)
LG