Vorstellung der OnePlus 9 Serie am 23.03.2021

War klar, dass das 9er bald kommen muss. Der Hype-Train nimmt ja so langsam Fahrt auf. 😅
 
Na da muss man doch direkt zugreifen.
 
  • Haha
Reaktionen: Walhalla360
Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Hätte man wirklich vorgehabt die 9er Reihe schon am Montag vorzustellen dann hätten wir mehr Tamtam bei Twitter und Co von OnePlus gesehen. Nächste Woche ist erstmal Oppo an der Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
simsoo schrieb:
Jetzt soll wohl am Montag nicht die Vorstellung sondern nur die Ankündigung zur Vorstellung erfolgen ...🤪
OnePlus: Launch des OnePlus 9 (Pro) findet wohl am 23. März statt


Was das für ein Quatsch Oneplus? Macht auch nur Oneplus so, ein Event zum Event, ich mache ein Event und sage zu Interessenten/Kunden dort: "Äh sorry, das eigentliche Event kommt erst zwei Wochen später, aber Danke das ihr eingeschaltet habt". Oder übersehe ich hier eine Logik, dann klärt mich bitte auf?!

Geht ja schon gut los mit der 9er Reihe....
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic und Queeky
Ich habe mich auch schon gefragt, was denn nun unter "Launch" zu verstehen ist. Wird es dann nur erstmal vorgestellt, oder kann ich es dann nur vorbestellen, oder ist es ab dann verfügbar?
Unter Launch verstehe ich, dass ich es dann kaufen kann und 2, 3 Tage später habe ich es zu Hause.
 
Ich vermute Mal, sie werden morgen einen offiziellen teaser machen, paar Details verraten und dann den 23. als offiziellen Launch Termin ankündigen. Dann wird es bestimmt bis dahin soviele neue "leaks" geben, das du am 23. nur noch den kaufen Button drücken willst. Und oneplus hat sein Ziel erreicht. Spannungsbogen bis zum geht nicht mehr. 😆
 
Der Kollege hier bekommt die neuen 9er Reihe demnächst...

 
Das Video ist 4 Jahre alt. Woher weißt du dass er es bald? erhalten wird?
Erhalten werden es ja alle bei Youtube aber die frage wäre ob am 8 oder erst ende März.

Edit:
Jetzt zeigt er mir ein aktuelles Video. Entweder vorhin ein link error oder ich habe stark daneben geschaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ab morgen nur Unboxing, Tests dann zum Verkaufsstart.

Gut, dann können sich morgen bei Unboxings die Curved Gegner dann schon Mal umentscheiden 😆. Vielleicht für die Zielgruppe auch besser schon vor Release Unboxings zu machen bzw zuzulassen. Frage mich nur was denen bei High End Phones noch bleibt.... Da gehen die Alternativen aus. Da oben kommt nichts ohne Curved. Vielleicht im Sommer Sony Mal wieder....
 
Wow, das war jetzt wohl ein schlechter Scherz 🧐 😝
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wobei das sich das doch schon mal ganz gut anhört..
1615184212242.png


Dann gehe ich mal davon aus, das die Teaserei jetzt offiziell freigegeben wurde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und ses
Auf der Oneplus Homepage gibt´s ein Quiz, bei dem man ein Phone gewinnen kann. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Erstes OnePlus 9-Teaser-Video begrüßt Hasselblad: Launchtermin und erste Details zur Kamera.

Klick LINK
 

Anhänge

  • It all begins with a simple thought. Discover the OnePlus9Series, co-developed with @Hasselbla...mp4
    2,3 MB
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
320
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
213
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
481
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten