Warp Charge Wireless 30 vs. 50: Lohnt sich der Aufpreis?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warp Charge Wireless 30 vs. 50: Lohnt sich der Aufpreis? im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
mmeidl78

mmeidl78

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir eben dann mal die Mühe gemacht und den Ladevorgang mit einem Oneplus 30W Wireless Charger bisschen mit protokolliert. Ladedauer bei ausgeschaltetem Gerät lag bei insgesamt nur 46 Minuten! Wireless! Screenshot im Anhang.

Temperatur war auch absolut in Ordnung. Das Handy war zwar merkbar warm, aber nicht heiß.

Finde ich ne super Leistung. Bis vor einem Jahr (vor dem Oppo Find X2 Pro) haben meine Handys noch mit Kabel über eine Stunde geladen.
 

Anhänge

Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Habe mir die Tage auch mal den Spaß gemacht und beide miteinander verglichen und der 30er braucht gerade einmal 2,5 Minuten länger zum Laden.

Gerät war an, Display aus, AOD aktiviert.

Warp 30
Warp 50
65W NT

Zeit

Ladung

Zeit

Ladung

10 min​

25 %​

10 min​

28 %​

15 min​

36 %​

15 min​

40 %​

20 min​

48 %​

20 min​

52 %​

30 min​

68 %​

30 min​

72 %​

35 min​

78 %​

35 min​

81 %​

40 min​

87 %​

40 min​

90 %​

45 min​

96 %​

45 min​

100 %​

47,5 min​

100 %​

Also wenn man den Alten schon hat braucht man meiner Meinung nach nicht zu wechseln.

Vorteile vom 50er wären nur das Laden im Querformat und das austauschbare Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ben934

Fortgeschrittenes Mitglied
Kosten die nicht beide gleich viel?

Schade ist auch das beim 50W Qi kein Ladegerät bei liegt. Man muss also das 65Watt Netzteil extra kaufen.
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Du sagst es ja gerade. Es liegt kein Ladegerät bei, also kostet er mehr. 🙃
 
B

Ben934

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, beim Angebot letzte Woche war man dann ja gut bedient, dann passt der Preis wieder. Leider ist das 65Watt Nt ja im Rückstand...

Mal bei Aliexpress schauen...
 
Ähnliche Themen - Warp Charge Wireless 30 vs. 50: Lohnt sich der Aufpreis? Antworten Datum
4
8
3