Welche Kamera-Apps zeigen die Objektive zur Auswahl an?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Meine Lieblings-Kamera-App ProShot - Apps on Google Play zeigt leider nur das Hauptobjektiv an. Funktioniert die Objektivwahl mit irgendeiner App außer der Stock-Kamera-App?
 
Opencamera kann das beim Lemonade, sonst ist mir nichts untergekommen.
 
Hi,
leider habe ich keine Hilfe, sondern eine ähnliche Frage, und war mir nicht sicher, ob ich einen neuen Thread erstellen soll oder nicht?

Und zwar habe ich so eine Endoskop- / Schwanenhals- Kamera zum Anschluß an den USB Port. Und diese Kamera wird zumindest nicht mit einbezogen in den "Kamerawechsel" bei der original App; die schaltet nur zwischen Fornt- und Rückkamera um.

Falls das hier nicht mitbehadelt werden kann, dann könnte ein Mod / Admin vielleicht so nett sein, und meinen Beitrag abtrennen ?
 
Ist ja komplett ne andere Frage, also macht ein eigener Thread nur Sinn.

Unter Garantie läuft deine USB Kamera mit einer extra (Hersteller eigenen) App.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
578
OE1FEU
O
X
Antworten
4
Aufrufe
733
Olley
Olley
M
Antworten
3
Aufrufe
336
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten