madphone
Erfahrenes Mitglied
- 258
Ich wollte mein noch recht junges OP9Pro verkaufen, da ich auf das Pixel6Pro umgestiegen bin. Ich habe es an wirkaufens.de geschickt. Dort hat man es mir zurückgeschickt, weil sie das "Betriebssystem nicht initialisieren" können. Ich dachte mir, dass das nicht sein kann, ich hab das doch selbst getan. Aber ich hab's aus dem Recovery gemacht, das geht auch weiterhin.
Nur macht wirkaufens.de und wahrscheinlich andere Ankäufer auch ein Reset aus dem Betriebssystem heraus. Bestätigt man dort die Löschung aller Daten passiert einfach gar nichts.
Ich hab die aktuellste Firmware drauf und weiß sonst nicht was ich tun kann . Das Handy ist wie neu, kann doch nicht sein, dass ich das nicht verkaufen kann wegen so einem doofen OOS-Bug? Hat jemand ne Idee?
Nur macht wirkaufens.de und wahrscheinlich andere Ankäufer auch ein Reset aus dem Betriebssystem heraus. Bestätigt man dort die Löschung aller Daten passiert einfach gar nichts.
Ich hab die aktuellste Firmware drauf und weiß sonst nicht was ich tun kann . Das Handy ist wie neu, kann doch nicht sein, dass ich das nicht verkaufen kann wegen so einem doofen OOS-Bug? Hat jemand ne Idee?