WhatsApp funktioniert nicht mehr

Reddamn

Reddamn

Fortgeschrittenes Mitglied
171
Hallo zusammen,
Heute morgen um 8:44 hab ich meine letzte WhatsApp Nachricht verschickt, seitdem geht alles nur noch raus aber kommt beim anderen nicht an. Hab Whatsapp deinstalliert aber egal wie ich es versuche, ich kanns nicht über den PlayStore geschweigedenn als APK installieren. Warum ??????
 
@Reddamn Also ich habe keinerlei Probleme. Mal Telefon neu gestartete? Welches Gerät ist es genau, welche Software Version ist installiert?
 
Also ich habe mein Gerät gerade neu und selbes Problem! Gibt's Infos?
 
Spontan hätte ich gesagt, dass es dann ja nicht an Deinem Gerät liegt. Bedeuten die Haken nicht Folgendes:

Ein Haken: Die Nachricht hat Dein Handy erfolgreich verlassen und ist auf dem Server angekommen
Zwei Haken: Die Nachricht ist auf dem Handy des Empfängers angekommen
Zwei blaue Haken: gelesen.

Also wenn Du einen grauen Haken hast, ist von Deiner Seite aus alles erfolgreich verlaufen. Der Rest sollte am Empfänger liegen. Handy aus, kein Empfang, Du wurdest blockiert....
 
Ja das stimmt. Weiß auch nicht was da los war aber es ging irgendwann wieder. Vorher Neustart etc alles nix gebracht. Dummer Zufall gerade nach Installation auf neuen Gerät wie es scheint.
 
Schildere doch mal genau was das Problem ist.
Bilder sagen auch viel aus...

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
622
bbfh
bbfh
S
Antworten
7
Aufrufe
1.711
Sliff
S
Zurück
Oben Unten