Wie findet ihr das Display des OnePlus 9 Pro?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie findet ihr das Display des OnePlus 9 Pro? im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.

Wie findet ihr das Display?

  • Perfekt

    Stimmen: 16 84,2%
  • Auf einer Seite etwas heller

    Stimmen: 1 5,3%
  • Günstich

    Stimmen: 1 5,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Scoty

Scoty

Ikone
In der Vergangenheit hatte ich oft Probleme mit denn Amoled Displays. Das 9 Pro ist das erste was keinen Grünstich hat. Einzig der untere Bereich sieht etwas anderes aus als oben aber man muss schon genau schauen. Finde da hat OP ein gutes Panel verbaut

Wie findet ihr das Display? Gut testen kann man es mit einem dunkelgrauen Bild als Vollbild anzeigen und das ganze in einen dunklen Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidWilly

AndroidWilly

Stammgast
5% Grau kann ich empfehlen.
 

Anhänge

skycamefalling

skycamefalling

Experte
Beim 8 Pro hatte ich das allgemeine Problem mit dem Grünstich bei 60Hz und geringer Helligkeit. Die Ausleuchtung war aber sehr gut.
Das 9 Pro jetzt ist für meine Augen absolut perfekt, kein Farbstich mehr und gleichmäßige Ausleuchtung.
 
Scoty

Scoty

Ikone
Die gleichmäßige Ausleuchtung ist bei mir zwar keine 100% da das untere drittel etwas heller erscheint aber bei weitem nicht so schlimm wie ich es sonst kenne. Da war mein 8T nach dem 3. austausch sogar besser denn das war zu 100% gleichmäßige Ausgeleuchtet. Ich würde dem 9 Pro hier um die 95% geben was für mich ok ist und es fällt auch nur bei sehr bestimmten Apps auf je nach dem welches dunkelgrau dprt verwendet wird. Am wichtigsten kein Grünstich denn der nervt ja doch extrem.
 
Ähnliche Themen - Wie findet ihr das Display des OnePlus 9 Pro? Antworten Datum
43
11
2