Wie Menü zum Ausschalten/Neustarten des OnePlus 9 Pro auf den Power-Knopf legen?

L

lala2011

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute,

ich bin seit heute Besitzer eines 9 Pro (Android 12). Ich komme vom 8T (Android 11) und habe folgende Herausforderungen:
Ausschalten
Vom 8T bin ich gewohnt, nur die Ein/Aus-Taste drücken zu müssen, damit das Menü zum Ausschalten/Neustarten erscheint. Beim 9 Pro muss ich hier zusätzlich noch die + Taste drücken (sic!). Wie kann ich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Alle Teile außer dem 2. Teil des Ursprungsthreads gelöscht. Bitte in Zukunft nur ein Thema pro Thread. Viele Grüße DarkAngel
Zum Ausschalten: Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Ein-Aus-Taste
Hier kannst du nun bei "Halten Sie die..." Energiemenü einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777

Ähnliche Themen

Fembre
Antworten
7
Aufrufe
208
Frank_75
Frank_75
X
Antworten
5
Aufrufe
296
XiaFan
X
L
Antworten
25
Aufrufe
1.306
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten