Wie werde ich den Eigentümer Text bei Android 13 im Lockscreen los?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich habe das gleiche Problem 🧐
Bei mir wird sogar ein unterschiedlicher Text angezeigt auf dem Lockscreen und auf dem AOD. Da muss ich im Laufe der Zeit wohl entsprechende eingaben gemacht haben – und auch die Entsprechende Möglichkeit gehabt haben. Aber die Einstellungen sind einfach nicht da 😕
 
@Dottore13 Ich habe grad schonmal geschrieben . Probierst mal unter. Konten, Benutzer und des dann ausmachen
 
  • Danke
Reaktionen: Thomsen83
@Jonas148 Danke für den Tipp. Leider ändert sich dadurch bei mir gar nichts.
 
@Jonas148 danke für deine Antwort. Aber bei mir bleibt ebenfalls alles unverändert 😕
 
@Thomsen83, @Dottore13, keine ahnung, ob das problem bei euch inzwischen geloest ist oder nicht.

ich hatte jedenfalls jetzt aktuell exakt das gleiche problem. oneplus 10 pro mit update auf android 13. und ich hab mir einen ast abgesucht in den einstellungen meinen vor zeiten gemachten eigentuemer hinweis abzuaendern. und irgendwann war klar, in den normalen einstellungen ist das nicht mehr zu finden :-(.

geholfen hat bei mir dann der hinweis zur app "activity launcher". gesucht habe ich dann nach "sperrbildschirm". und in den ergebnissen unter "einstellungen" wars der erste eintrag "sperrbildschirm" unter dem ich, neben einigen anderen einstellungen, an oberster position meinen eigentuemer hinweis fand - und anpassen konnte :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomsen83
@flashmaster42 Alter... Krass! Vielen vielen Dank für diese Beschreibung! Es hat geklappt 😁👍
 
  • Danke
Reaktionen: flashmaster42
@Thomsen83 glueckwunsch ;-)!

mit was fuer einer schei**e man sich doch rum aergern muss... aber immerhin, mit dem heissen tipp des activity launchers geloest ;-). der muss jetzt wohl aufm smartphone bleiben... zumindest, solange ich dort einen eigentuermer bzw. verlusthinweis stehen haben ;-).
 
@flashmaster42 das sag ich dir! Bei mir bleibt die App auch erstmal drauf 😁
 
@flashmaster42 Der Tipp hat auch bei mir geholfen. Danke! Die App hatte ich bereits installiert. Ich nutze sie, um schnell an die Benachrichtigungshistorie zu kommen.
Eine der beiden Meldungen ist jetzt weg. Die zweite Meldung kommt auf dem Always-On-Display. In den Einstellungen lässt sich einiges ändern. Nur eine Einstellung für diese Meldung finde ich nicht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
224
lala2011
L
H
  • hardyk53
Antworten
2
Aufrufe
774
hardyk53
H
gelrav
Antworten
8
Aufrufe
487
mcc2005
mcc2005
Zurück
Oben Unten