Womit erstelle ich ein Backup vom OnePlus 9 Pro?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Womit erstelle ich ein Backup vom OnePlus 9 Pro? im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
T

Tryharderxy

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habt ihr irgendwelche guten Vorschläge, womit ich ein Backup erstellen könnte?
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@Tryharderxy
Kommt darauf an was du alles sichern möchtest?
Vieles geht leichter mit root, gibt aber auch genügend ohne root.

Gruß kevte89
 
T

Tryharderxy

Neues Mitglied
Vor allem Fotos und Videos
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Tryharderxy
Genau was möchtest du sichern?
 
T

Tryharderxy

Neues Mitglied
Also Fotos und Videos sichern, aber so, dass sich nicht das Datum ändert von den Dateien
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@Tryharderxy
Würde z.b mit der Foto App von Google Funktionieren.
Diese speichert Fotos und Videos bis glaube 15GB kostenlos.
 
T

Tryharderxy

Neues Mitglied
@kevte89 Ja das kenne ich, aber wenn ich von dort Dateien herunterlade, dann ändert sich das Datum und das ist ja das Problem, das ich nicht will
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gibt es Programm, womit ich es auf eine Festplatte oder SD-Karte kopieren kann, ohne das Datum der Dateien zu ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Tryharderxy
Schau dir mal Picture Manager an
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@Tryharderxy

Dazu kenne ich leider keine App bzgl den Zeitstempel das der nicht geändert wird.
 
Luppolui

Luppolui

Experte
@Tryharderxy ich bin mir nicht sicher: Versuch Mal MyPhoneExplorer.
 
Ähnliche Themen - Womit erstelle ich ein Backup vom OnePlus 9 Pro? Antworten Datum
5
11
0