Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem OnePlus 9 Pro (keine Diskussion / Fragen)

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem OnePlus 9 Pro (keine Diskussion / Fragen) im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Genesis3000

Genesis3000

Erfahrenes Mitglied
Gestern stand die Sonne gut und ich konnte gute Bilder von den Hunden beim spielen machen. Voll gegen die Sonne, das HDR funktioniert toll mit sehr wenig Rauschen! Neuste Firmware, das Regen Bild ist mit alter Firmware.

Die Kamera löst schnell aus, der Fokus sitzt. Macht einfach Spaß!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

symphatico

Experte
Unterwegs in Wien mit Ultraweitwinkel und HDR
 

Anhänge

Genesis3000

Genesis3000

Erfahrenes Mitglied
Hier mal alle 3 Brennweiten, direkt aus der Kamera ohne Bearbeitung. Dann noch 2 Bilder mit Lightroom bearbeitet. Hier freut mich dass man echt viel sogar aus den JPEG Dateien rausholen kann - hab leider vergessen ein RAW zu machen. Toll ist auch das natürlich Bokeh der den Hund schön in den Vordergrund stellt. Hier war kein Protrait Modus am Werk.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

PeeKayOne

Stammgast
Ich habe vorhin das sich anbahnende Gewitter fotografiert mit der App GCam. Um es noch kontrastreicher darzustellen, habe ich es auch noch einmal mit Lightroom bearbeitet.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem OnePlus 9 Pro (keine Diskussion / Fragen) Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
Zeigt her euren Homescreen