Deinstallierte App saugt den Akku leer

K

kallmeidroppe

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo Leute,
Ich hatte vor kurzem das Spiel idle Apocalypse installiert und danach wieder entfernt. Heute habe ich durch Zufall in AccuBattery gesehen, dass das Spiel immer noch am Akku saugt. Und das nicht zu knapp..
Wie bekomme ich den die App entfernt? Root und twrp ist vorhanden.

Vielen Dank und grüße
Jörg
 

Anhänge

  • Screenshot_20220908-151218.jpg
    Screenshot_20220908-151218.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 69
Per ADB oder dem Windows-Programm "ADBAppControl" das gezeigte Paket entfernen, falls es im Appdrawer nicht angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kallmeidroppe
Wenn die App deinstalliert wurde könnte die immer noch im Hintergrund laufen.
1x Phone rebooten und dann schauen.
Apps immer erst beenden (in Menü / Apps / die betreffende App anklicken; dort beenden) und dann deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: kallmeidroppe
Neu gestartet haben ich schon. Leider hat sich damit nichts geändert.

Ich probiere das morgen Mal mit dem Windows Programm. Ich glaube das hatte ich irgendwann Mal installiert. Hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm.

Danke für die Tipps, kennt jemand noch eine Möglichkeit, dass Problem ohne PC zu lösen?
 

Ähnliche Themen

dino300380
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Aramis
A
V
Antworten
13
Aufrufe
1.097
vocaris
V
tox10
Antworten
4
Aufrufe
2.814
Speedistar96
Speedistar96
Zurück
Oben Unten