Firmware C.61 boot.img gesucht / Gerät bootet nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware C.61 boot.img gesucht / Gerät bootet nicht mehr im OnePlus 9 Forum im Bereich OnePlus Forum.
N

note.apk

Stammgast
Hallo @ all.

kann mir hier zufällig jemand das boot-image der C61 Firmware zur Verfügung stellen.

Ich habe heute von der C48 auf C61 aktualisiert. Hiernach habe ich per Magisk die C48-boot Partition gepatcht und via fastboot geflasht.
Seitdem hängt das Gerät beim OnePlus Logo.

Umstellen des Slots hat hier leider nicht geholfen, dabei bin ich im Qualcomm Crash Dump gelandet.
Auch mit dem Stock-C48-Boot Image startet das Phone nicht mehr.
Scheint leider zuviel geändert worden zu sein.

Magisk erstellt ja normalerweise auch ein Backup der Partition. Weiß aber nicht, wo es abgelegt wird, ob es per Fastboot flashbar wäre und so weiter.

Danke!
 
N

note.apk

Stammgast
@chrs267
Danke! Hat mir erst mal geholfen.
Könnte man die theoretisch auch grundsätzlich dort laden und ähnlich wie die FullZips "offline" installieren?
 
chrs267

chrs267

Dauergast
@note.apk Ich kenne nicht den Unterschied zwischen den OTA und den Full ZIPs. Aber die OTA ZIPs scheinen auch komplette Images zu haben und nicht nur Teile davon, um die vorhandenen Partitionen zu patchen.

Solange es ganze Images für die entsprechenden Partitionen sind, können sie mit Fastboot geflasht werden. Sie sind aber keine vollständige Firmware!
 
Ähnliche Themen - Firmware C.61 boot.img gesucht / Gerät bootet nicht mehr Antworten Datum
11
20