Ist das ein Software oder Hardware Problem vom Display des OnePlus 9

faridhassangermany

faridhassangermany

Neues Mitglied
0
Hallo b
Ich habe ein oneplus 9 gekauft aber sieht man oben blurry icons als wenn die geklebt auf dem Bildschirm
ist das Hardware oder Software. Habe zurücksetzen gemacht aber hilft nicht
lg
1000016705.jpg
 

Anhänge

  • VID20230824212458.mp4
    8,2 MB
Es gibt zwar Apps, die den Zustand verbessern sollen, aber das Wahre ist das auch nicht.
Ein Displaytausch ist wohl nötig oder das Telefon kann wieder zurückgegeben werden.
Wenn das Telefon nicht vor dem Kauf begutachtet und vom Verkäufer verschwiegen wurde, würde ich auf Rückgabe bestehen.
 
Versuch macht Klug. Also einfach mal ausprobieren.
Wenn es kein zufriedenstellendes Ergebnis gibt, wieder zurück senden.
 
Das ist Image Retention wenn es nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Bleibt es, ist es ein Burn-IN.
 

Ähnliche Themen

dino300380
Antworten
1
Aufrufe
1.073
Aramis
A
Jimmy78
  • Jimmy78
Antworten
1
Aufrufe
538
Wähler
W
TomOnePlus9
Antworten
3
Aufrufe
590
TomOnePlus9
TomOnePlus9
Zurück
Oben Unten