Kaufempfehlung OnePlus 9

Jimmy78

Jimmy78

Stammgast
315
Hallo Community,

ich stehe vor der Entscheidung, mir evtl. ein Oneplus9 zu kaufen.

Hintergrund ist, dass ich mit der Kamera des Poco F4 bei wenig Licht sehr unzufrieden bin, obwohl das Gerät ansonsten super ist.
Die Details gehen bei Fotos mit wenig Licht leider in Pixelmatsche verloren.

Preislich war das F4 schon eher die Obergrenze. Allerdings finde ich in dieser Region keine Alternative mit gescheiter Kamera. Nach einigem suchen bin ich nun beim O+9 (nicht das pro) gelandet, aber frage mich, ob das Gerät heute noch empfehlenswert ist.
Einmal in Hinblick auf die Kamera, aber auch bzgl. Support durch oneplus.
Da bin ich durch Xiaomi zwar Kummer gewohnt, aber ich würde für das viele Geld natürlich nicht wollen, dass ich mit dem Gerät in 1-2 Jahren EOL
bin.

Vielleicht kann ja jemand kurz was zu den Punkten sagen, falls hier noch jemand ist✌️😆

Hier in dem Gerätebereich ist ja tote Hose. Das lässt mich schlimmes befürchten.
 
Wenn dir die Kamera wichtig ist und du ein Gerät aus dem BBK-Kosmos in der Preisklasse möchtest, schau dir mal das Realme 9 Pro Plus an.
Ansonsten sind die Google Pixel 6 / 6a die Geräte der Wahl bzgl. Kamera und natürlich auch Support.
 

Ähnliche Themen

faridhassangermany
Antworten
4
Aufrufe
527
MMI
MMI
dino300380
Antworten
1
Aufrufe
1.067
Aramis
A
L
Antworten
4
Aufrufe
1.122
mat76
mat76
Zurück
Oben Unten