OnePlus 9: Sehe in der OnePlus Health App keine Daten

dino300380

dino300380

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Servus ihr, ich habe seit neustem ein Problem mit der Oneplus Health app, dort sehe ich keine Gesundheitsdaten oder sonst irgendwas, nur mein Kontonamen. Auch die Oneplus Watch kann ich nicht auswählen mehr, ein Datenaustausch findet leider auch nicht mehr statt. Hat noch jemand das Problem? Ich nf eventuell eine Idee wie man das wieder hinbekommen könnte!

Versucht habe ich schon, Daten der App löschen, deinstallieren, Handy neu gestartet den Cache gelöscht. Oder gibt es eine Alternative App? Ich bin solangsam ratlos. Danke euch
 
Ich habe das gleiche Problem - ich habe eine ältere Version installiert - "Ältere Versionen von OnePlus Health (Android) | Uptodown" - und kann dann wieder die Uhr mit dem Handy verbinden und habe die Funktionen wieder. Allerdings erhalte ich keine Nachrichten (Mails, Telefonanrufe usw) mehr auf die Uhr und das war für mich eigentlich das Wichtigste. Finde auch keine Einstellmöglichkeit mehr.
Ich wechsle jetzt zur Amazfit GTS 4 und spiele mich nicht mehr länger. Für Oneplus dürfte das Watch-Thema ohnehin schon endgültig erledigt sein - keine Updates mehr usw.
 

Ähnliche Themen

faridhassangermany
Antworten
4
Aufrufe
534
MMI
MMI
Jimmy78
  • Jimmy78
Antworten
1
Aufrufe
546
Wähler
W
V
Antworten
13
Aufrufe
1.107
vocaris
V
Zurück
Oben Unten