Sperrbildschirm Benachrichtigungen OnePlus 9

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm Benachrichtigungen OnePlus 9 im OnePlus 9 Forum im Bereich OnePlus Forum.
L

Lindalindalinda

Neues Mitglied
Moin Leute,

ich habe schon alles versucht (ohne Erfolg) und versuche hier nun eine Lösung zu finden.
Ich habe das OnePlus 9 mit Android 12.
Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Sperrbildschirm angezeigt, obwohl ich alle Apps so eingestellt habe, dass die Benachrichtigungen angezeigt werden sollten... Im Grunde genommen wird mir auf dem Sperrbildschirm gar nichts mehr angezeigt 😫
Ich glaube das ist seit dem neuen Update so, bin mir aber nicht mehr sicher. So langsam regt es mich richtig auf.
Ich muss immer erst entsperren und die Leiste runterziehen, damit ich irgendwelche Benachrichtigungen lesen kann.
Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.

Mit freundlichen Grüßen
 
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
Hey @Lindalindalinda

willkommen bei Android-Hilfe.de. Du hattest deinen Post ins 9 Pro Forum gepostet. Hab ihn mal ins normale 9er Forum verschoben, wenngleich diese Thematik und Lösung für die Geräte übergreifend ist.
 
mat76

mat76

Dauergast
Was hast du denn unter:
Benachrichtigungen und Statusleiste -> Benachrichtigungen verwalten -> Sperrbildschirm Berichtigungen eingestellt?

IMG_20220704_053846.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lindalindalinda

Neues Mitglied
@mat76 Screenshot_2022-07-04-10-06-35-96_8142442b4340f41fb3bd44535ad8f76b.jpg
 
mat76

mat76

Dauergast
Hm, dann sollte eigentlich die Nachrichten erscheinen.
 
Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Benachrichtigungen OnePlus 9 Antworten Datum
1
3
13