APK,s Installieren unter Android 11

B

bozidis.vasilios

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe seit ich Android 11 auf meinem OnePlus installiert habe das Problem das ich keine APK's mehr installieren kann.
Habe soweit auch die App Berechtigung für die Installation auch frei gegeben, leider ohne Erfolg.

Danke im voraus
 
@bozidis.vasilios
Deaktiviere mal Testweise Google Play Protect.
Ansonsten hast unter spezieller Zugriff alles eingestellt?
 
rene3006 schrieb:
@bozidis.vasilios
Deaktiviere mal Testweise Google Play Protect.
Ansonsten hast unter spezieller Zugriff alles eingestellt?
Alles schon probiert!
Ich weiß nicht mehr was ich noch ausprobieren soll
 
Hi,
vielleicht hilft dir das weiter...

APK kann nicht installiert werden – was tun?
Kann die APK-Datei nicht installieren, probieren Sie Folgendes aus:
  • Bevor Sie die APK installieren können, müssen Sie dies auf Ihrem Smartphone erlauben. Wechseln Sie dazu in die "Einstellungen" Ihres Smartphones und anschließend "Sicherheit". Setzen Sie hier den Haken bei "Unbekannte Quellen", damit die Installation klappt.
  • Vergewissern Sie sich außerdem, dass Sie ausreichend Speicherplatz auf dem Smartphone haben.
  • Der Fehler kann auch auftreten, wenn Ihr Smartphone oder Tablet nicht mit der Version der App kompatibel ist. Suchen Sie daher nach einer älteren Version der App, damit Sie diese gegebenenfalls auf Ihrem Smartphone oder Tablet erfolgreich installieren können.
  • Sofern Sie ein Antivirenprogramm oder eine Firewall auf Ihrem Smartphone installiert haben, blockieren diese eventuell die Installation der APK. Schalten Sie die Firewall und das Antivirenprogramm zur Installation daher aus.
  • Auch andere Apps, die im Hintergrund laufen, können für diesen Fehler verantwortlich sein. Schließen Sie daher alle Apps, bevor Sie die Installation starten.

hier gibt es das gleiche Problem im Englischen OP Forum.

Not able to install some apps after Android 11 update in my oneplus 7t
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
612
bbfh
bbfh
flummi
Antworten
4
Aufrufe
385
Olley
Olley
RadHeiner
Antworten
4
Aufrufe
694
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten