Applock auch für Einstellungen?

Corin

Corin

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

kann man den "Applock" auch auf Einstellungen verwenden? Meine Tochter bekam gestern an mein Handy, während ich an die Tür musste und hat ein paar Apps deinstalliert (darunter auch mein Authenticator App), was nun zu viel aufwändige Arbeit führte, alles wiederherzustellen. 😭😂

Gibt es da eine Lösung? Generell darf sie hier und da mal kurz an mein Handy und Apps, die sie nicht nutzen darf, habe ich ja schon mit Applock sperren können.

Grüße
 
Hallo,
erstell doch einfach ein weiteres Profil. Gast oder sowas und gib nur gewisse Dinge frei.
 
Das bringt mir ja wenig, wenn sie unbeaufsichtigt ans Handy geht.
 
So eine Funktion gibt es nicht, hier hilft nur das Telefon zu sperren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
267
Helfersyndrom
H
D
Antworten
4
Aufrufe
245
roca83
R
H
Antworten
0
Aufrufe
127
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten