Audio-Adapter mit Ladefunktionalität

H

H3rby

Erfahrenes Mitglied
75
Weil ich noch gute Kabelkopfhörer habe, die ich nur Zuhause nur und ab und zu nur am Phone bin, würde ich gerne eine Empfehlung haben für gute Adapter, welche gleichzeitig laden können.

Auf Amazon findet man einige davon, aber häufig mit schlechten Bewertungen. Hauptsächlich wird ein 8T benutzt, falls das wichtig ist. Danke.
 
Weil u.a. ein 9 Pro auch damit verwendet wird. Und was es alles gibt bei Amazon, das ist bekannt. Aber welcher funktioniert nun einwandfrei?
 
Achso...
Keine Ahnung, einfach testen und berichten würde ich sagen - kann man ja problemlos zurücksenden...
Ein Freund wollte sich den für das 7T ebenso bestellen, sobald er ihn hat kann ich ja mal fragen ob alles funktioniert und hier wiedergeben...
 
Okay, danke. Ich hatte ja gehofft, dass hier vielleicht schon wer so einen Adapter nutzt und ich deswegen das Durchprobieren sparen kann.
 
Gibt es hier schon was Neues?
 
Tatsächlich ja. Ich habe diese ausprobiert: Klick

Leider ist die Mindestbestellmenge 4. Allerdings funktionieren alle 4 Adapter problemlos, auch beim Einstecken vom Strom / der Kopfhörer gibt es keine Unterbrechungen / Probleme.

Die Qualität ist allerdings eher mau, also sehr stabil sind die Adapter definitiv nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und mj084
Danke für die Rückmeldung:)
Dafür hast du ja dann für knapp die Hälfte vom Geld gleich 4 Adapter - würde ich definitiv vorziehen...
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
268
mblaster4711
mblaster4711
FreePalyjr
Antworten
0
Aufrufe
83
FreePalyjr
FreePalyjr
MichiH331
Antworten
5
Aufrufe
436
MichiH331
MichiH331
Zurück
Oben Unten