Daten von OP6 zu OP7TP übertragen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten von OP6 zu OP7TP übertragen im OnePlus Allgemein im Bereich OnePlus Forum.
X

xeenon

Stammgast
Hallo Zusammen,

Ich habe mir das OP 7T Pro geleistet und würde gerne meine Daten vom 6er aufs neue übertragen.

Es geht mir eigentlich nur um die Appdaten (Einstellungen, Speicherstände usw.).

Das meiste ist online gespeichert, aber das leider nicht. Sie Oneplus Switch app unterträgt anscheinend auch keine Daten.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüße
 
X

xeenon

Stammgast
Hallo,

Wie oben beschrieben, funktioniert es leider nicht. Bei keiner einzigen App. Werden alle übertragen, aber alle sind in "Grundzustand".
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Das wird nicht gehen, außer du hast Root und eine App wie Titanium Backup.

Ohne Root hat keine App Zugriff auf die Daten anderer Apps, da jede App in einer eigenen Sandbox läuft.
 
X

xeenon

Stammgast
Okay, danke