Daten von OP6 zu OP7TP übertragen

X

xeenon

Stammgast
65
Hallo Zusammen,

Ich habe mir das OP 7T Pro geleistet und würde gerne meine Daten vom 6er aufs neue übertragen.

Es geht mir eigentlich nur um die Appdaten (Einstellungen, Speicherstände usw.).

Das meiste ist online gespeichert, aber das leider nicht. Sie Oneplus Switch app unterträgt anscheinend auch keine Daten.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüße
 
Hallo,

Wie oben beschrieben, funktioniert es leider nicht. Bei keiner einzigen App. Werden alle übertragen, aber alle sind in "Grundzustand".
 
Das wird nicht gehen, außer du hast Root und eine App wie Titanium Backup.

Ohne Root hat keine App Zugriff auf die Daten anderer Apps, da jede App in einer eigenen Sandbox läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Okay, danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
443
bbfh
bbfh
MMI
Antworten
3
Aufrufe
877
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
0
Aufrufe
283
Ann Dreut
A
Zurück
Oben Unten