Display "eingefroren"?

F

fredma

Neues Mitglied
1
Guten Tag allerseits,
ich habe zu Weihnachten ein oneplusthree geschenkt bekommen... Jubel! Nach sparsamer Einrichtung von Apps lief alles blendend. Heute wollte ich einen Selfi-Stick ausprobieren. Dabei sind sehr wahrscheinlich eine oder mehrere Aktionstasten des Gerätes unbeabsichtigt gedrückt worden. Fazit: Das Display zeigt nun wie "eingefroren" das 1+Zeichen und chinesische Schrift. Das Gerät reagiert nicht mehr. Was ist zu tun?

Für einen hilfreichen Tipp herzlichen Dank im voraus.

fredma
 
Du bist aller Wahrscheinlichkeit nach im Recovery gelandet. Halte die Powertaste gedrückt bis das Gerät neustartet.
 
@fredma
...danke TomTim hat geklappt.

Alles Gute für's neue Jahr!
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim

Ähnliche Themen

S
  • Sajou
Antworten
0
Aufrufe
147
Sajou
S
ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
169
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Gambolin
Antworten
1
Aufrufe
3.669
dropback
D
Zurück
Oben Unten