Eigenen Klingelton erstellen

indian66

indian66

Stammgast
71
In welchen Ordner müssen die mp3's?
Der Ordner Ringtone klappt nicht.
 
Auf der internen SD Karte in den Ordner "Ringtones", bzw. auch "Notifications" und "Alarms".

Dann Einstellung -> Töne -> Klingelton
Hier dann auf "Standort-Klingelton" klicken und schon sollten alle in den Ordnern abgelegten Klingeltöne auswählbar sein. Notfalls das Handy einmal neu starten damit der interne Media Sniffer sie auch sicher findet.
Habe gestenr auch lange gebraucht bis ich draufgekommen bin dass man da drauf klicken muss...
 
  • Danke
Reaktionen: gomorra und indian66
Habe selber des ES Datei Explorer benutzt. Entsprechendes Lied ausgewählt und in den Optionen das als Klingelton ausgewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: indian66
Wie kann ich beim One Plus 3T eigene Klingeltöne (mp3) verwenden? Ich habe die mp3-Klingeltöne in den Ordner interener Speicher/Ringtones kopiert, aber leider werden sie mir in den Einstellungen/Töne/Klingelton/Sim-Karte 1 oder 2 nicht angezeigt.
 
joergfrde schrieb:
... leider werden sie mir in den Einstellungen/Töne/Klingelton/Sim-Karte 1 oder 2 nicht angezeigt.

geht´s denn über Kontakte z.B. ?

bei vielen dual sim Geräten kann man den sim Karten keine eigenen Töne zuweisen, bei meinem alcatel damals musste ich das über die dualsim-ringtone app machen
 
Das funktioniert bei meinem T3 nicht. Ich habe immer die vorinstallierten Töne.
 
Müsste eigentlich unter Einstellungen - Töne - Klingelton - Standort-Klingelton einzustellen gehen, wie viper2097 geschrieben hat.
 
Bei Klingelton und SMS Klingelton funktioniert es.
Bei Benachrichtigungen leider nicht.
 
Stimmt, für Benachrichtigungen geht es nicht. Ist möglicherweise ein Bug, einfach entsprechend meiner Anleitung im Bug Sammelthread an oneplus melden.
 
Ich habe Klingeltöne und Benachrichtigung mit Airdroid hochgeladen. Da hat beides funktioniert.
 
Hat jemand nen Tipp für gute Wecker Töne? Mir gefallen die originalen nicht so gut.
 
Installier Dir mal Zedge. Da ist die Auswahl groß.
 
  • Danke
Reaktionen: mameyer31
Ich nehme als Weckertöne immer songs die mir gut gefallen, schneide sie in mp3 direct cut so zurecht wie ich sie brauche und lasse auch dort die Lautstärke über die ersten 30 Sekunden langsam ansteigen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
733
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
mamibe
Antworten
2
Aufrufe
685
Domi_nex
D
mamibe
Antworten
3
Aufrufe
812
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten