Handy Denkt ich telefonier

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy Denkt ich telefonier im OnePlus Allgemein im Bereich OnePlus Forum.
wastel009

wastel009

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich habe seit zwei bis drei Wochen ein merkwürdiges Problem.
Wenn ich die Rufton- oder Medienlautstärke meines OnePlus 8 Pro ändern will per seitlichen Slider, bewegt sich nicht der slider für die jeweilige Lautstärkenauswahl sondern öffnet sich der slider für die Telefonie Lautstärke. (Siehe Bilder)
Sozusagen denkt mein Handy ich telefonier gerade... (Ab und zu ist es auch wieder weg) nervt aber gewaltig.
Als ich Auto gefahren bin und mein Handy per Bluetooth damit verbunden war hat das Auto auch angezeigt dass ich gerade telefonier, aber das Handy nicht.

Dazu kommen auch noch Probleme mit Blutoothgeräten wie z.B. Kopfhörer. wenn ich damit über Spotify Musik höre hört sich der Klang total beschissen an wie in einer Blechdose (Mono-sound). Das ist aber nicht die ganze zeit der Fall.

Ich hab kann mir einfach nicht erklären woher das Problem kommt und hoffe auf eure Hilfe.
 

Anhänge