Meldung wenn zweite Sprache installiert bleibt Minutenlang lang stehen

R

roftaro

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, könnte mal bitte jemand mit Oxygen10 unter System > Sprachen eine zweite Sprache installieren und mir sagen, ob nach der ersten Meldung "nach zusätzlichen Sprachinhalten wird gesucht" diese dann auch weg bleibt? Bei mir taucht nach ca. 1 Minute diese immer ein zweites mal auf und verschwindet erst wieder nach vlt. 30 Minuten. Und das passiert immer wieder, wenn ich z.b. die Reihenfolge der Sprachen ändere oder eine neue installiere. Aber auch später kommt die Meldung sporadisch wieder. Vermutlich wenn ich was mit dem Play Store mache. Da scheint mir irgendwas schief zu laufen, denn unter LOS 17.1 (Android 10) hab ich das nicht.

Ich habe mit der englischen Meldung noch einen OnePlus Post auf reddit gefunden, leider ohne echte Lösung (Deaktivieren & Speicher leeren von Play Store/Dienst löst das Problem nur temporär). Daher vermute ich, es ist ein Oxygen Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter Zeit zum reagieren oder ähnlich.
Auf Standard setzen
 
Steht auf Standard. Mir auch nich klar was das damit zu tun hat.
 
@roftaro
Weil wenn der Standard verstellt ist auf zb 30 sek, dann bleiben solche Meldungen so lange stehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab jetzt 2 Sprachen runter geladen, keine Meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das wollte ich wissen. Ich danke dir.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
421
cHaOs2873
C
MMI
Antworten
3
Aufrufe
861
IceMan87
IceMan87
GSXR-750
Antworten
19
Aufrufe
1.776
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten