Nord 2T, Nord CE2, Nord CE2 Lite vorgestellt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wähler

Enthusiast
3.314
Oneplus hat das Nord 2T, Nord CE2 und Nord CE2 Lite vorgestellt: Oneplus Livestream | OnePlus Deutschland
Speziell das 2T scheint mir eine solide Weiterentwicklung des (immer noch) guten Nord 2 zu sein. UVP auch nicht gänzlich abgehoben.

Das Nord 2T ist aufm Markt, und keinen scheint's zu interessieren 😄

Oneplus scheint in diesem Jahr an der Seitenlinie zu stehen. Schon das Topmodell 10 Pro erhielt nach meinem Eindruck deutlich weniger Aufmerksamkeit als das 9 Pro im Vorjahr, und wenn, war sie eher negativ.

MissStyria schrieb:
Das Nord 2T ist aufm Markt, und keinen scheint's zu interessieren 😄

Ist ja auch kein Wunder. Ganz ehrlich, ich habe selten ein unnötigeres Smartphone gesehen als das 2T. Es ist ja in allen Belangen nur eine minimale Verbesserung zum 2er. Klar kauft man jetzt das 2T wenn man es eh auf das 2er abgesehen hatte. OnePlus wird echt zu nem zweiten Xiaomi, alle paar Wochen muss auf Krampf ein neues Gerät auf den Markt damit man im Gespräch bleibt. 🙄

Vermutlich macht es mehr Sinn, auf das Nord 3 zu warten. Wobei das diesmal nach bisherigen Leaks ein 6,7 Zoll Klopper werden soll. Als hätten wir davon nicht schon genug aufm Markt 😑

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.