OnePlus 13 Nr. 4 - kommt ein Oneplus 13s?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSSaar

MSSaar

Senior-Moderator
Teammitglied
7.706
Eine 4. Gerät der OnePlus 13 Reihe scheint in der Mache für einen Start im späten Q2 zu sein. Viel ist darüber nicht bekannt, hier ein paar Daten.
  • 1,5k Amoled Display mit 120 Hz
  • Snapdragon 8 Chipsatz
  • 16 / 512 GB
  • 32 MP Frontkamera
  • >6 Ah Akku mit 80 W / 50 W Qi
  • IP68/69
Beim Preis soll man sich zwischen 13R und 13 bewegen, daher könnte ich mir den neuen SD8s Gen4 als SoC vorstellen.

Notebookcheck weist darauf hin, dass es sich bisher nur um Gerüchte handelt und die Infos mit Vorsicht zu genießen sind.

• Danke
Reaktionen: ses
MSSaar schrieb:
Notebookcheck weist darauf hin, dass es sich bisher nur um Gerüchte handelt und die Infos mit Vorsicht zu genießen sind.
Also werden Gerüchte hier gleich mal weiterverbreitet. Ganz toll.

Das 13s soll also die indische Variante des chinesischen 13T sein, vermeldet GSMArena

1745841481983.png

Nachdem das 13T als 13s in Indien erscheint, keimte die Hoffnung auf, dass das kompakte Flaggschiff auch in anderen Regionen verfügbar sein könnte. Dem hat OnePlus aber anscheinend eine Absage erteilt, Europa und Nordamerika schauen leider in die Röhre.

Quelle: Notebookcheck

Ein globaler Start scheint betätigt.

Dann hoffen wir mal, dass am 5. Juni für viele weitere Regionen außer Indien ein Start des 13s gemeldet wird.

Quelle: GizmoChina

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

was man so liest, geht Europa ja dann doch leer aus. Oder was denkt ihr?

Grüße

Hey bin so gespannt auf Morgen...
Hoffentlich kommt es zumindest mit den bei uns relevanten Bändern... Dann wird sofort bestellt 😍

Wenn das in D kommt, dann wechsle ich vom 15pro darauf :)

Selbst wenn es nicht in EU/DE erscheint, die indische Version kann man problemlos in DE nutzen und sollte OP beim 13s nichts ändern, auch problemlos ohne Einschränkungen.

OTA Updates gehen ebenso, spätestens über den Oxygen Updater der auch die indischen Versionen unterstützt.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@MMI Ich hoffte du hast Recht

Und wie bekommt man es am besten nach Deutschland dann?