OnePlus Buds Z ist verbunden, spielt aber keine Musik

LaPulga

LaPulga

Neues Mitglied
0
Meine OnePlus Buds Z lassen sich problemlos mit meinem iPod Nano 7 verbinden, jedoch spielen sie keine Musik ab. Die Buds spielen sowohl auf meinem Handy, als auch auf meinem Laptop, nur eben nicht auf meinem iPod. Der iPod spielt auch ganz normal auf anderen Bluetooth Kopfhörern Musik ab. Ich habe bereits folgende Lösungsansätze probiert: die Buds auf meinem iPod ignoriert und neu verbunden; Reset der Buds sowie des Ipods; die Buds geputzt.
Vielleicht hat jemand schon das selbe Problem gehabt, oder hat andere Lösungsvorschläge. Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
250
Busterk
Busterk
Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
188
Hannes842
Hannes842
S
  • Sajou
Antworten
10
Aufrufe
409
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten