OxygenOS: Datenlimit/Warnung lässt sich nicht mehr ändern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OxygenOS: Datenlimit/Warnung lässt sich nicht mehr ändern im OnePlus Allgemein im Bereich OnePlus Forum.
Z

Zahlii

Gast
Hallo,

Scheinbar seit dem letzten System-Update auf Android 6.0.1 / OxygenOS 3.5.6 kann ich die Limitierung meiner mobilen Daten augenscheinlich nicht mehr ändern.

2017-01-24 08.54.52.png
Im Datenverbrauchs-Screen (siehe Screenshot) ist der aktuelle Wert eingestellt, diesen kann ich nicht verschieben.

2017-01-24 08.56.32.png
Ich kann allerdings bei einem anderen Screen folgende Einstellungen tätigen (Datenlimit, Datenwarnung, siehe zweiter Screenshot), diese haben allerdings keine Auswirkungen auf sowohl die Notification "über dem Datenlimit" oder auf die Grafik.

Bin ich blind bzw gibt es ein weiteres Einstellungs-Fenster?
Sollte dies OygenOS-spezifisch sein würde ich mich freuen wenn es in das entsprechende One Plus-Unterforum verschoben wird.

Viele Grüße,
Zahlii
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Hast Du Daten aktiviert?

Manche Einstellungen über Datenmenge und Verbrauch und Limit lassen sich nur vornehmen, wenn man auch gerade verbunden ist... Nicht ganz sinnig... Is aber so! ;)
 
Ähnliche Themen - OxygenOS: Datenlimit/Warnung lässt sich nicht mehr ändern Antworten Datum
0
1
1