OxygenOS/Feature Unterschiede zwischen den Modellen?

flummi

flummi

Erfahrenes Mitglied
116
Hallo Liebe Oneplus Gemeinde,

ich habe da mal eine Frage, unterscheiden sich die Oxygenfeature bei den verschiedenen Smartphone´s ?

Mir ist schon klar, dass sich Oxygenos zwischen den Modellen unterscheiden, meine Frage geht mehr nach den Featuren des jeweiligen Oxygenos.
Beispiel : Hat das Oneplus 12 die gleichen Feature von Oxygenos her wie ein Nord 3 , wenn beide OS14 haben. Bei einigen Herstellern wird ja klar unterschieden Premium und Midrange ......

viele Grüße
Flummi
 
Bei OnePlus ist OxygenOS, OxygenOS, egal ob Nord CE, Nord, Flaggschiff oder Open Serie.
In Sachen Software Features gibt es keine Unterschiede, einzig wenn ein Smartphone kein Hasselblad Branding hat, fehlen besagten Smartphones ein paar Software Cam-Features.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500, flummi und marcodj
@flummi

Ja gibt es.. Die Premium Phones haben z.b das feature Naturfarbendisplay und Dolby Atmos.

Zweiteres ist bei OnePlus richtig geil, wenn man viel und gerne Musik hört.

Die Nord serie hat das nicht. Sind jetzt nur 2 Sachen, die mir persönlich aufgefallen sind. Ansonsten, ist mir da bisher nichts aufgefallen in den letzten Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG500
@Olley Das hat das Nord 3 auch, Naturfarben unter Bildschirmfarbmodus, und Dolby Atmos unter Töne und Vibrationen.


gruß
Flummi
 
  • Danke
Reaktionen: MG500 und Olley
@flummi

Ah krass. Mein letztes war das Nord 2. Das hatte diese Feature nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
4
Aufrufe
743
MG11
MG11
TomOnePlus9
Antworten
0
Aufrufe
338
TomOnePlus9
TomOnePlus9
H
  • HaTeCe
Antworten
7
Aufrufe
980
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten