Reihenfolge der Fotos aus der Gallerie in WhatsApp selber bestimmen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reihenfolge der Fotos aus der Gallerie in WhatsApp selber bestimmen im OnePlus Allgemein im Bereich OnePlus Forum.
japanworm

japanworm

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe hier mein erstes OnePlus (8 Pro).
Bisher hatte ich immer Samsung.

Und da war es so, dass man einfach in die Standard-Gallerie gegangen ist, die Fotos ausgewählt hat, die man auf WhatsApp teilen wollte und zwar hab ich sie in der Reihenfolge angetippt, wie ich sie dann auch in WhatsApp angezeigt haben wollte. Und das hat geklappt.

Bei OnePlus ist es jetzt so bei der Standard-Gallerie-App (aber auch bei einer anderen, die ich installiert habe), dass es ignoriert in welcher Reihenfolge ich die Fotos auswähle. Es läd sie einfach nach Erstellungsdatum hoch. Das nervt.

Ich weiß, dass man direkt über WhatsApp rein kann und auf die Klammer drücken, aber da ich verschiedene Alben habe und man über WhatsApp ja nur quasi alle Fotos angezeigt bekommt, hilft mir das auch nicht.

Was ich nicht verstehe, warum geht das bei Samsung problemlos?
Gibt es da einen Trick?

Danke im Voraus. :)
 
japanworm

japanworm

Ambitioniertes Mitglied
Die App habe ich, allerdings nicht die Pro-Version. Heißt es geht nur in der Pro-Version oder?
 
Ähnliche Themen - Reihenfolge der Fotos aus der Gallerie in WhatsApp selber bestimmen Antworten Datum
2