Retoure im OnePlus Store nicht möglich - Fehler bei UPS Abholzeitfenster

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RoggaRolla

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Liebe Freunde,

ich kann im offiziellen OnePlus Store keine Abholung beauftragen, da mir bei der UPS Abolung keine Zeitfenster angezeigt wird.
Weder im Edge, Chrome noch on der offiziellen OP Store App.
Ich kann meine Bestellung nur noch selbst auf eigene Kosten nach Polen senden. Das ist leider keine Lösung.
Das Ganze ist vor ca. 2 Jahren schon mal passiert, da habe ich es selbst auf eigene Kosten zurückgeschickt, aber das war ein deutlich kleineres Paket.
Da es in drei verschiedenen Apps und Browser nicht geht - hat jemand eine Idee?
Anderes Datum auswählen, andere Rückgabegrund, immer das selbe. OP Chat ist am Wochenende offline.
 

Anhänge

  • OP.png
    OP.png
    54,5 KB · Aufrufe: 31

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
384
GeneralFist
G
MMI
Antworten
1
Aufrufe
138
ses
ses
ses
Antworten
0
Aufrufe
83
ses
ses
R
Antworten
6
Aufrufe
253
RoterDrache
R
MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
102
IceMan
IceMan
Zurück
Oben Unten