Retoure im OnePlus Store nicht möglich - Fehler bei UPS Abholzeitfenster

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RoggaRolla

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Liebe Freunde,

ich kann im offiziellen OnePlus Store keine Abholung beauftragen, da mir bei der UPS Abolung keine Zeitfenster angezeigt wird.
Weder im Edge, Chrome noch on der offiziellen OP Store App.
Ich kann meine Bestellung nur noch selbst auf eigene Kosten nach Polen senden. Das ist leider keine Lösung.
Das Ganze ist vor ca. 2 Jahren schon mal passiert, da habe ich es selbst auf eigene Kosten zurückgeschickt, aber das war ein deutlich kleineres Paket.
Da es in drei verschiedenen Apps und Browser nicht geht - hat jemand eine Idee?
Anderes Datum auswählen, andere Rückgabegrund, immer das selbe. OP Chat ist am Wochenende offline.

Anhänge

• OP.png
    OP.png
    54,5 KB · Aufrufe: 95
Hey, hab das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Leider ja.
Musst über den Support Chat machen. Der ist aber nur Montag bis Freitag von ich glaube 8 bis 17 Uhr erreichbar. Hat aber problemlos geklappt. Die Person wollte mein problem aber weitergeben. Aber wie gesagt, hatte das vor zwei Jahren bereits und ich würde wetten, dass der Fehler seitdem besteht.

• Danke
Reaktionen: BelisariusCawl
Komisch, dass OnePlus dieses Problem nach so langer Zeit immer noch nicht gelöst hat.
Seit Jahren das Gleiche – entweder man verpackt und zahlt den Rückversand selbst, oder man hängt im Chat fest
Hat eigentlich schon mal jemand eine Rückgabe über UPS problemlos hinbekommen?

Ja, aber nicht mit Abholung, sondern mit ausgedrucktem Retourenlabel bei UPS abgegeben.

Bei mir wurde im Retoure Center nur die nicht funktionierende Abholung angezeigt sowie das Verschicken auf eigene Kosten. Nur UPS Shipping Label gab es bei mir gar nicht zur Auswahl.

Hm... ich muss mal überlegen wie ich das geschafft hatte mit der Option. War im Januar.

Selbes Problem bei mir. Hab es nur über den Support hinbekommen.

Ich glaube ich hatte da angerufen beim Service. Das habe ich noch im Posteingang:

Screenshot_20250629_114018_Gmail.jpg