Widgetgröße ändern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Widgetgröße ändern im OnePlus Allgemein im Bereich OnePlus Forum.
J

joeblack970

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ein OnePlus 8 und würde gerne die Widgetgröße des Wetterwidget so ändern, dass ich unter das Widget 5 Zeilen bekomme. Habe es schonmal hinbekommen (siehe Foto) bekomme es aber nicht mehr hin, weil das Wetterwidget auf einmal mehr Platz einnimt, warum auch immer. Bekomme nur noch 4 Zeilen unter das Widget.
Kann man das irgendwie ändern ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
craxxtor

craxxtor

Erfahrenes Mitglied
Du kannst es mit einem alternativen Launcher bewerkstelligen. Nova - Launcher z.B. nutze ich, der unterstützt die Einstellungen wie z.B. wie viele Apps werden über-, bzw. nebeneinander angezeigt, wie weit sind diese auseinander, wie groß sind die icons, andere Iconpacks, etc. Der Launcher ist wirklich zu empfehlen :) Die Widgets lassen sich dann natürlich auch skalieren.
 
Zuletzt bearbeitet: